SAP LES/WM-Berater (m/w)

Düsseldorf

Einkauf / Logistik

Unternehmensberatung

Düsseldorf

SAP LES/WM-Berater (m/w) eilersconsulting GmbH Düsseldorf Analyse und Prozessoptimierung der internen Lagerlogistik unserer Kunden, sowie deren Integration in die Supply Chain von Beschaffung, Produktion und Versand.

Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Werden Sie Mitglied In Unserem Team Unsere Kunden Brauchen Ihr Material Und Ihre Produkte Zur Richtigen Zeit In Der Richtigen Menge Am Richtigen Ort Seit 1999 Liefern Wir Prozessoptimierungen Und Deren It-technische Abbildung In Sap Für Produktionslogistik Lagerlogistik Und Supply Chain Management - Weltweit Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Im Rahmen Einer Festanstellung: Sap Les/wm-berater (m/w) Ihre Hauptaufgaben Analyse Und Prozessoptimierung Der Internen Lagerlogistik Unserer Kunden Sowie Deren Integration In Die Supply Chain Von Beschaffung Produktion Und Versand Design Und Implementierung Von Kundenspezifischen State-of-the-art Lösungen In Sap Les/wm Planung Und Realisierung Von Systemeinführungen Und Rollouts Mittels Customizing Und Konfiguration Von Sap Les/wm Erstellen Von Lasten- Und Pflichtenheften Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Eine Mehrjähriger Berufserfahrung Im Bereich Lagerlogistik Idealerweise 3-5 Jahre Erfahrung Als Sap-berater Oder -anwender Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Freude An Wechselnden Projektanforderungen Und An Der Mitarbeit In Dynamischen Projektteams National Und International Ein Professionelles Auftreten Sowie Team- Und Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten Ihnen Ein Hoch Interessantes Arbeitsumfeld In Einem Kleinen Wachsenden Unternehmen Mit Viel Gestaltungsfreiraum Die Möglichkeit Ihr Fundiertes Wissen In Einem Breit Gefächerten Tätigkeitsfeld Anzuwenden Sei Es In Der Eigenverantwortlichen Durchführung Von Optimierungsprojekten Bei Unseren Mittelständischen Kunden Oder Als Teil Eines Projektteams Für Internationale Rollouts Unserer Weltweit Agierenden Großkunden Ein Attraktives Leistungsorientiertes Gehaltsmodell Inkl Firmenwagen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Direkt Per Mail Oder Online Auf Unserer Homepage Karriere@de Wwwde SAP LES/WM-Berater (m/w) Analyse Und Prozessoptimierung Der Internen Lagerlogistik Unserer Kunden Sowie Deren Integration In Die Supply Chain Von Beschaffung Produktion Und Versand Düsseldorf

SAP Logistik-Berater (m/w) Supply Chain Management (SAP – SCM/APO)
   eilersconsulting GmbH (Düsseldorf)

SAP Logistik-Berater (m/w) Supply Chain Management (SAP – SCM/APO)

SAP LES/WM-Berater (m/w)
   eilersconsulting GmbH (Düsseldorf)

Netzwerkadministrator/in - Senior (m/w/d)
   Gesundheit Nord gGmbH | Klinikverbund Bremen (Bremen)

Kundenberater Vertrieb Submetering im Außendienst (m|w|d)
   envia Mitteldeutsche Energie AG (Halle (Saale))

IT-Betriebsadministrator (m/w/d) - Microsoft 365
   Raven51 AG (Bornheim)